preload
basicPlayer

mögliche Positionsänderungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Next
Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 12:50   Post subject: Reply with quote

arshavin sollte meiner meinung nach nicht ins mittelfeld beordert werden,da er einfach zu offensiv ist... seine hauptpositonen sind hängende spitze bzw. links und rechtsaußen und genau wie mein vorgänger etwas weiter unten behaupte ich das diese ganz klar zum sturm zählen!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 15:01   Post subject: Reply with quote

arshavin im sturm lassen auch wenn er nicht der klassische stürmer ist ,ist er im mittelfeld meiner meinung nach falsch eingestuft. also im sturm lassen^^
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 16:57   Post subject: Arshavin Reply with quote

also finde auch das der kein mittelfeldspieler ist .
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 17:00   Post subject: Reply with quote

ich wär auch dagegen arshavin ins mittelfeld zu nehmen
der spielt sicherlich meist als stürmer
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 17:24   Post subject: Reply with quote

arshavin auf keine fall ins mittelfeld!!!

der ist aussenstürmer

der rest wäre ok
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 24 Jun 2009 17:30   Post subject: Reply with quote

vorab schon mal danke für Euer Feedback! Denke, wir werden Arshavin und Bale vorerst mal auf ihren Positionen belassen! Wir werden ohnehin Ende Juli nochmal letzte Änderungen vornehmen, falls es nötig ist!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 19:26   Post subject: Arshavin muss Stürmer bleiben !!! Reply with quote

Arshavin muss Stürmer bleiben !!!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 20:19   Post subject: Reply with quote

diouf ist ein vollblutstürmer man packt ihn wieder in sturm
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jun 2009 21:53   Post subject: Reply with quote

Leute Phil Neville von Everton ist doch genau so wie sein Bruder Gary Neville (ManU) auf der Veteidiger Position...Bei allen anderen Online Spielen ist er auch als Verteidiger gekennzeichnet !!!!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er in der Abwehr spielt, schon allein aus dem Grund, weil ich das Spiel Everton - ManU (FA Cup 19.April 09)...und ebenfalls das Finalspiel Everton - Chelsea (FA Cup 30.Mai 09) Live auf DSF gesehen habe !!!
Ich hoffe, dass dieser Fehler schleunigst behoben wird.
mfG ilker
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jun 2009 10:15   Post subject: gibbs und arshavin Reply with quote

als gibbs von mittelfeld nach abwehr ist auf jeden fall richtig, ich weiß garnicht wer den jemals als mittelfeldspieler gesehen hat, und arshavin sollte auch stürmer bleiben, weil er da mit sicherheit öfter eingesetzt werden wird als im mittelfeld
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jun 2009 10:58   Post subject: Reply with quote

Ronaldo ist Stürmer zwar is er bei fifa auch im Mittelfeld einsetzbar und wird dort
aber als Flügelspieler bezeichnet
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jun 2009 11:06   Post subject: son scheiß Reply with quote

arshavin spielt nie im mittelfeld was soll der müll
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jun 2009 11:21   Post subject: Reply with quote

meiner meineung nach sollte geovanni in den sturm und arsharvin auch dort bleiben!
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jun 2009 13:13   Post subject: arshavin Reply with quote

ich bin auch der Meinung das arshavin stürmer bleiben soll...er ist und bleibt stürmer ich verstehe nicht was der im mittelfeld soll...das wäre echt schwachsinn ihn ins mittelfeld zu stecken
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Jun 2009 09:20   Post subject: Reply with quote

Arshavin sollte ins Mittelfeld, wieso sollte der bei comunio anders dargestellt werden, als bei arsenal selber??
und er wird wohl nächste saison eher im mittelfeld spielen, denn "richtige stürmer hat arsenal wohl genug.

also arshavin--> Mittelfeld
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Jun 2009 17:07   Post subject: Reply with quote

arshavin ist ja wohl ganz klar ein flügelSTÜRMER
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Jun 2009 03:07   Post subject: Reply with quote

Arshavin (Arsenal) S -> M

Völlig Falsch Arshavin ist Stürmer bei Russland genauso wie bei Arsenal FlügelSTÜRMER

Bale (Tottenham) V -> M

Bale Mittelfeld das gleiche wie bei Arshavin bei Tottenham genauso wie bei Wales AußenVERTEIDIGER


Belletti (Chelsea) V -> M

Als Chelsea Fan kann ich sagen absolut richtig in der letzten Saison nur im MITTELFELD eingesetzt

Diouf (Bolton) S -> M

Kann man sich ewig drüber unterhalten Also Mittelfeld würde ich aber nicht sagen Diouf war unter Liverpool Zeiten Stürmer und heute eigentlich auch noch vielleicht auch mal als RM oder LM eingesetzt aber das dann doch mit gewaltigem offensivdrang kann man sogar als FlügelSTÜRMER sehen

Fagan (Hull City) M -> S

Aufjedenfall Stürmer seit King weg ist und Cousin bankwärmer geworden ist spielt Fagan eigentlich jedes Spiel im STURM

Gibbs (Arsenal) M -> V

Bei ihm völlig klar VERTEIDIGER in jedem Spiel LV gut zu beobachten in den Spielen gegen Man.Utd (CL)

Mendy (Hull City) V -> M

IM defensiven MITTELFELD am ende der Saison eingesetzt wer weiß aber ob er die neue Saison durch vielleicht neuzgänge wieder in die ABWEHR geht von daher schwere Entscheidung
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Jun 2009 20:30   Post subject: arshavin Reply with quote

arshavin spielt sturm
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jun 2009 17:25   Post subject: Arshavin Reply with quote

Ich bin mir ganz sicher...wenn Arshavin spielt, spielt er in 35 von 38 Spieltagen im Mitteldfeld und die anderen 3 Spieltage im Sturm...
Arshavin muss ins Mittelfeld!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jun 2009 14:14   Post subject: Reply with quote

Leute Phil Neville von Everton ist doch genau so wie sein Bruder Gary Neville (ManU) auf der Veteidiger Position...Bei allen anderen Online Spielen ist er auch als Verteidiger gekennzeichnet !!!!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er in der Abwehr spielt, schon allein aus dem Grund, weil ich das Spiel Everton - ManU (FA Cup 19.April 09)...und ebenfalls das Finalspiel Everton - Chelsea (FA Cup 30.Mai 09) Live auf DSF gesehen habe !!!
Ich hoffe, dass dieser Fehler schleunigst behoben wird.
mfG ilker

Phil Neville M->V
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jun 2009 14:22   Post subject: Arsahvin ins mittelfeld ! Reply with quote

ich würde Arshavin auch ins mittelfeld stellen ! weil wenn man ehrlich is er eher aus dem mittelfeld raus aggiert ! also stimm ich total zu !!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 30 Jun 2009 15:38   Post subject: Reply with quote

@Ilker: danke für Dein Feedback! Aber bitte schau Dir mal die Spielberichte auf kicker.de an: Phil Neville spielte im Frühjahr fast ausschliesslich im Mittelfeld!

@DucMaggo: Arshavin spielt mal Mittelfeld, mal Sturm, das rechtfertigt aber noch keine Positionsänderung, da die Sache nicht wirklich eindeutig ist.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Aug 2009 13:26   Post subject: Reply with quote

Robinho spielt dank der neuverpflichtungen ab dieser saison ausschliesslich im MF. ist zu ändern denke ich..

Kompany Abwehr, wegen der starken konkurrenz im MF
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 17 Aug 2009 14:25   Post subject: Reply with quote

danke für Dein Feedback! Die nächsten Positionsänderungen folgen allerdings erst wieder zur Winterpause! Wir werden die beiden Spieler aber bis dahin genau beobachten!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Aug 2009 15:32   Post subject: Reply with quote

achso.. schade.. aber danke trotzdem..

ich weiss.. es gehört hier nich rein.. hab aber kein mod kontaktforum gefunden..
wir spielen eine liga mit den echten PL Mannschaften.. ist es möglich dass ein Admin Spielern von uns, die jetzt noch einsteigen (sie werden es die tage oder sind es sogar bereits) ausnahmsweise nachträglich punkte geben.. ich würde die punkte nachrechenn, die ihnen zustehen und dies dann an klausa und co weitergeben..

thx
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Next
Page 6 of 23



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group