preload
basicPlayer

mögliche Positionsänderungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Next
Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 6 Feb 2012 13:48   Post subject: Reply with quote

Ich seh jetzt erst, dass Mata in den Sturm versetzt wurde. Was soll denn der Schwachsinn?

Zitat Admin: "aber wir wechseln eben nur Positionen, bei denen wir uns absolut sicher sind."

Dann frage ich mich, warum Mata verschoben wurde. Zuletzt Chelsea - Man Utd gesehen? Wo war der Stürmer?

NUr weil die ab und an nur mit einer Spitze auflaufen, heißt das nicht gleich, dass der Mann dahinter Stürmer ist.

Das ist eben von euch ein Wechsel, bei dem ihr NICHT sicher seid. Und dann sollte sowas auch nicht auf Verdacht durchgeführt werden.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Feb 2012 01:32   Post subject: Reply with quote

"nicht sicher" heißt soviel wie nach Vergleich der meisten Spiele noch unklar... bei Mata war bei uns eine heiße Diskussion bei uns im Team, in der Tat. Nur sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass er eher als Stürmer als denn Mittfeldspieler angesehen werden muss- und Schwachsinn sieht anders aus!

Mit freundlichen Grüßen
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 7 Feb 2012 20:59   Post subject: Reply with quote

@Cudeferro: danke für dein Feedback! Du hast recht, am Sonntag hat Malouda statt Mata am Flügel gespielt. Aber bislang war es diese Saison eben so, dass Mata fast ausschließlich vorne im 4-3-3 System spielte, deshalb war der Wechsel zu diesem Zeitpunkt absolut begründet!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 May 2012 11:09   Post subject: Mata Reply with quote

Mata = midfielder!!!

vor allem im Frühjahr hat er fast nur mehr OM gespielt!!! sowohl in der Liga, CL als auch im FA Cup

Bitte um Änderung, danke

lg
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Aug 2012 10:27   Post subject: Walcott&Heitinga Reply with quote

Walcott --> Sturm
Identischer Spielertyp wie Sinclair (Swansea) und der ist auch im Sturm. Dazu hat Walcott zu wenig Defensivqualitäten um Mittelfeld zu sein.

Heitinga --> Verteidigung
Heitinga ist gelerenter IV (siehe niederländisches Nationalteam). Nur aus taktischen Gründen oder notgedrungen wird er bei Everton als defensives Mittelfeld eingesetzt und das war letzte Saison eher selten der Fall.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Aug 2012 21:57   Post subject: Reply with quote

dembele spielt offensives mittelfeld.
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Aug 2012 08:36   Post subject: Reply with quote

Dembele, Mata -> sind sicher keine stürmer, beide spielen in ihren clubs auch im mittelfeld, so what
Heitinga-> gelernter IV spielt er auch wenn alle fit sind IV
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Aug 2012 13:05   Post subject: Heitinga Reply with quote

Also die Situation bei Everton auf der IV Position dürfte folgender massen sein:
Jagielka ist klar als erster IV gesetzt.
Heitinga und Distin streiten sich um den Stammplatz als zweiter IV (wobei meiner Meinung nach der Niederländer die Nase vorn hat, Distin hatte letzte Saison nicht wirklich seine beste)
Dazu hat ein weiterer IV (Yobo) den Club letzte Woche verlassen und mit Rodwell, Fellaini, Neville gibt es viele Alternativen im deff. Mittelfeld.
Back to top
micho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 18
PostPosted: 9 Aug 2012 08:52   Post subject: Reply with quote

Walcott sollte zwingend im Mittelfeld verbleiben, ganz einfach deswegen, weil sich an seiner Situation bzw Position im Laufe der Rückrunde nichts geändert hat.
Er spielte in der Rückrunde exakt die gleiche Rolle wie in der Hinrunde.

Da man im Winter bei gleicher Ausgangslage keine Änderung vollzogen hat bei Walcott, sollte auch jetzt keine Änderung stattfinden.
Back to top View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 11 Aug 2012 22:11   Post subject: Reply with quote

danke für Euer Feedback! Wir haben nun folgende Positionen geändert:

Heitinga (Everton) M -> V
Malouda (Chelsea) S -> M


Wir haben beschlossen, die Positionen von Dembele, Hoilett, Mata, Moses, Oxlade-Chamberlain, Sessègnon, Sinclair, R. Taylor, Walcott vorerst nicht zu ändern, werden diese Spieler aber bis zur Winterpause weiter ganz genau beobachten!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Aug 2012 09:24   Post subject: Positionswechsel Reply with quote

Find ich super, dass ich mich vorher aus irgendeinem Grund nicht einloggen konnte und jetzt haben wir den 12. August, sprich: einen Tag zu spät... Naja, falls mein Post doch noch etwas bewirken kann:

- Flügelspieler hin oder her: Mata ist kein Stürmer und das sage ich eindringlichst! Seine Position hat zuletzt schon für unglaublich viel Gesprächsstoff gesorgt. Habe die Argumente für eine Stürmerposition zwar nachvollziehen können, aber dennoch fallen diese auch auf eine Reihe weiterer Spieler. Meiner Meinung nach sind echte FLÜGELSTÜRMER diejenigen, die auch sonst eher zum Sturm zuzuordnen sind! Das sollte das beste Argument sein, da der Flügelsturm so eine Art Grauzone darstellt.
Ich bin von Beruf Programmierer und habe früher für Ascon (später: Ascaron) gearbeitet und u.a. bei Anstoß 3 mitgewirkt und kann sagen, (obwohl diese besagte Position damals noch nicht so verbreitet war), dass diese Position zu der Zeit sogar immer zum Sturm zugeordnet worden wäre, aber da flitzten auch keine Mittelfeldspieler (weitestgehend) auf Offensivflügeln..heute ist das anders-ALSO weiterhin sollte man ergründen: Wo ist der Spieler im Normalfall beheimatet.

MATA--->Mittelfeld
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 12 Aug 2012 17:56   Post subject: Reply with quote

@bionicsix: danke für dein Feedback! Wir haben beschlossen, bei Mata vorerst noch zuzuwarten.
Back to top View user's profile
Wigan UK
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 Jul 2010
Posts: 16
PostPosted: 12 Aug 2012 22:12   Post subject: Mittelfeld Reply with quote

Ryo Miyaiachi & Raheem Sterling beide Mittelfeld
Back to top View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 12 Aug 2012 22:24   Post subject: Reply with quote

@Wigan UK: tut mir leid, aber die nächsten Positionsänderungen werden erst wieder im Januar durchgeführt, wir werden die beiden Spieler aber bis dahin genau beobachten.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Aug 2012 18:31   Post subject: Reply with quote

Dembélé S --> M aber sofort! Dass das noch nicht geändert wurde...
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Sep 2012 17:18   Post subject: Dembele S->M Reply with quote

Ja da muss ich Scouser recht geben. Das stört mich jetzt auch enorm dass der als Stürmer aufgelistet ist und dass ich das nicht schon eher bemerkt habe.
Da momentan wohl keine Positionwechsel möglich sind bitte ich euch (comunio team) ihn bis zum Winter genau zu beobachten. Jetzt bei Tottenham, als auch die ersten Spiele noch bei Fulham, spielt Dembele ganz klar im Mittelfeld (nicht mal im off. MF) und auf keinen Fall im Sturm wie das noch letzte Saison teilweise der Fall war.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 24 Sep 2012 17:22   Post subject: Reply with quote

danke für Euer Feedback! Nach derzeitigem Stand wird Dembele im Januar auf MF umgestellt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Nov 2012 11:10   Post subject: Mata Reply with quote

Mata =midfieler!
Back to top
letscho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 27 Aug 2008
Posts: 50
PostPosted: 21 Nov 2012 18:55   Post subject: Reply with quote

michu müsste für mich ganz klar in den Sturm.er begann zwar anfangs der saison im offensiven mittelfeld spielt aber seit einigen spielen immer mittelstürmer.und wie viele schon geschrieben haben muss dembele ins mittelfeld.er hat jedes spiel im zentraelen mittelfeld gespielt

(http://www.transfermarkt.de/de/moussadembele/leistungsdaten/spieler_19368.html
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Dec 2012 20:58   Post subject: Danny Rose Reply with quote

Danny Rose [Sunderland] müsste vom Mittelfeldspieler zum Verteidiger geändert werden.
Hat bisher alle Saisonspiele als linker Verteidiger absolviert.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 15:09   Post subject: Reply with quote

Dembele spielt zentrales mittelfeld also ganz klar ins mittelfeld;
außerdem:
mata:sturm -> mittelfeld
sinclair: sturm -> mittelfeld
sterling: sturm -> mittelfeld
michu: mittelfeld -> sturm
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 15:26   Post subject: Reply with quote

Sterling = Sturm --> Mittelfeld
Back to top
letscho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 27 Aug 2008
Posts: 50
PostPosted: 5 Dec 2012 15:56   Post subject: Reply with quote

sterling und mata sind für mich klassische Rechts Außen und spielen da auch und deshalb auch weiter als stürmer zu führen...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 16:06   Post subject: Reply with quote

Dembele ganz klar zurück ins Mittelfeld , spielt bei den Spurs 6er --> Mittelfeld.
Mata spielt im offensiven Mittelfeld bei Chelsea --> Mittelfeld.
Vielleicht Jose Enrique jetzt ins Mittelfeld , spielt bei den Reds jetzt im Mittelfeld --> Mittelfeld.
Michu spielt bei Swansea Mittelstürmer ---> Stürmer.
Sterling Stürmer--->Mittelfeld.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 16:24   Post subject: Reply with quote

Michu in den Sturm
weil er im mittelfeld wenn er ein tor macht immer mehr punkte bekommt
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Next
Page 14 of 23



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group