Author |
Message |
Guest
|
Posted: 30 Sep 2008 12:41 Post subject: Suche Mf und ST |
|
|
Kann mir jemand einen Stürmer bis Maximal 4,3 MIo empfehlen der gute punkte holt
Und einen Mittelfeldspieelr für max 4,7 mio
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Sep 2008 14:14 Post subject: |
|
|
Anelka punktet eigentlich ganz gut, hab den für ca. 3,5 mio bekommen, ist jetzt aber schon mehr wert, glaube ich...
Edit: 5,1 mio ist er wert, sehe ich gerade, naja vllt kannste ja ein bisschen weniger für den Mittelfeldspieler ausgeben, wenn du Anelka haben willst.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 1 Oct 2008 13:34 Post subject: |
|
|
Aber Anelka reißt bestimmt nixmehr.
Drogba kommt zurück
Klaou Malouda
HMM
Villt noch andere Vorschläge
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 1 Oct 2008 14:25 Post subject: |
|
|
was hilft es dir, wenn ich dir drei spieler nenne und die selbigen erst in drei monaten bei euch auf den transfermarkt kommen?
hast du vertraglich zugesichert für einen stürmer maximal 4,3 mios auszugeben und deshalb nur 4,7 mios für einen mittelfeldspieler über?
abwarten was auf den transfermarkt kommt und im konkreten fall um einschätzungen bitten, wäre meines erachtens die einfachere und praktischer lösung deiner sorgen.
ganz nebenbei: von anelka würde ich ebenfalls abraten
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Oct 2008 06:32 Post subject: |
|
|
ich will mir auch gerade ein mf holen...
ich kann mich nicht so richtig entscheiden ziwschen
Bullard Fulham FC 4.580.000 4.580.000
und
K. Nolan Bolton Wanderers 4.450.000 4.530.000
ich könnte auch beide kaufen und einen von den beiden verkaufen
S. Davies Fulham FC 3.630.000 8 Mittelfeld
Garcia Hull City 2.650.000 14 Mittelfeld
was meint ihr???
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Oct 2008 13:35 Post subject: |
|
|
Nolan habe ich auch.
Diese schlaumeier antworten nerven!
Ich wollte nur ne empfehlung hören wer bislang gute punkte geholt hat
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Oct 2008 15:25 Post subject: |
|
|
andy21 wrote: |
Hmm, ich würde wahrscheinlich beide kaufen und Garcia verkaufen. Oder du spekulierst darauf, dass sich Hull echt noch eine Weile dort oben so hält. |
will ich machen aber kann leider nur einen holen weil ich sonst morgen im minus bin
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Oct 2008 16:30 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 3 Oct 2008 02:02 Post subject: |
|
|
canimcArsi wrote: |
Hmm, ich würde wahrscheinlich beide kaufen und Garcia verkaufen. Oder du spekulierst darauf, dass sich Hull echt noch eine Weile dort oben so hält. |
will ich machen aber kann leider nur einen holen weil ich sonst morgen im minus bin |
Ach so, ich vorher hattest du ja noch geschrieben, dass du beide bekommen könntest. So ist das ganz schön knifflig. ^^
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 Oct 2008 12:13 Post subject: |
|
|
canimcArsi wrote: |
will ich machen aber kann leider nur einen holen weil ich sonst morgen im minus bin |
Ach so, ich vorher hattest du ja noch geschrieben, dass du beide bekommen könntest. So ist das ganz schön knifflig. ^^ |
ich habe jetzt beide
wie findest du zurzeit mein team?? hast du paar tipps for meee?
ich selber finde das ich im sturm sehr dünn besetzt bin habe aber nur 1.5 mio.......
|
|
Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour