preload
basicPlayer

mögliche Positionsänderungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Next
Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 6 Jan 2012 18:30   Post subject: Agüero + Van der Vaart Reply with quote

In diesen beiden Fällen ist die Position doch ganz klar. Agüero ist Stürmer und Van der Vaart Mittelfeldspieler. Auch wenn sie manchmal aus taktischen Gründen etwas höher/tiefer spielen als es ihre Position besagt.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jan 2012 01:18   Post subject: Re: Agüero + Van der Vaart Reply with quote


ManUPiT wrote:
In diesen beiden Fällen ist die Position doch ganz klar. Agüero ist Stürmer und Van der Vaart Mittelfeldspieler. Auch wenn sie manchmal aus taktischen Gründen etwas höher/tiefer spielen als es ihre Position besagt.


richtig!
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jan 2012 09:57   Post subject: Reply with quote

Ich bin der Meinung dass Sinclair ins Mittelfeld gehört und Dembele im Sturm bleiben soll !
Wann wird denn bekannt gegeben wessen Position geändert wird ?
Back to top
woealdh
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Jul 2010
Posts: 12
PostPosted: 17 Jan 2012 10:58   Post subject: Reply with quote

Wer wird denn stand jetzt umgestellt?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Jan 2012 17:51   Post subject: Umstellung Reply with quote

Ich glaub am 23. dh. nach dem 22.Spieltag
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Jan 2012 09:48   Post subject: Reply with quote

asdf

Last edited by Guest on 21 Jan 2012 14:56; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Jan 2012 09:59   Post subject: Mögliche Positionsänderungen angeben!!! Reply with quote

Liebes Forum-Management....bitte gebt noch vor den offiziellen Postitionsänderungen die wahrscheinlichen Positionsänderungen bekannt. Man verliert schon langsam den Überblick über die Spieler, welche wahrscheinlich die Position ändern. Man kann sich dann besser darauf einstellen...außerdem ist auch die Transferpolitik unter anderem davon abhängig!
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2012 14:55   Post subject: Reply with quote

Van der Vaart ist ein MITTELFELDSPIELER!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2012 15:04   Post subject: Reply with quote

Wir werden auf jeden Fall alle Veränderungen bekanntgeben!

Mit freundlichen Grüßen
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jan 2012 10:11   Post subject: Moses (Wigan) Reply with quote

Was ist mit Moses von Wigan? Der spielt in letzter Zeit viel höher als das sonst der Fall war. Aus meiner Sicht ist er er ein Konterstürmer und deshalb könnte man ihn vielleicht in den Sturm setzten. Wie seht ihr das?
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Jan 2012 11:53   Post subject: DEMBELE IST EIN MITTELFELDSPIELER Reply with quote

öklj

Last edited by Guest on 25 Jan 2012 21:21; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Jan 2012 12:00   Post subject: Zusammenfassung Reply with quote

Hier ist zusammenfassend mein Anliegen bezüglich den Positionsänderungen:


SINCLAIR (Swansea City) gehört ins MITTELFELD

DEMBELE (Fulham) gehört ins MITTELFELD

V. d. VAART (Tottenham) soll im MITTELFELD bleiben

GERVINHO (Arsenal) soll im STURM bleiben

Last edited by Guest on 25 Jan 2012 21:20; edited 1 time in total
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 24 Jan 2012 00:02   Post subject: Reply with quote

danke für Euer Feedback! Wir haben nun folgende Positionen geändert:

Donovan (Everton) S -> M
Bi. Jones (West Brom) M -> V
Mata (Chelsea) M -> S
S. Reid (West Brom) M -> V

Wir haben beschlossen, die Positionen von Ben Arfa, Dembele, Heitinga, Hoilett, Moses, N. Dyer, Sinclair, R. Taylor vorerst nicht zu ändern, werden diese Spieler aber bis zur Sommerpause ganz genau beobachten!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Jan 2012 08:43   Post subject: Reply with quote

ölkj

Last edited by Guest on 25 Jan 2012 21:04; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jan 2012 08:57   Post subject: Reply with quote

asdf

Last edited by Guest on 25 Jan 2012 20:31; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jan 2012 09:58   Post subject: Reply with quote

ölkj

Last edited by Guest on 25 Jan 2012 21:03; edited 1 time in total
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 25 Jan 2012 00:15   Post subject: Reply with quote

@monas: wir sind dankbar für Euer Feedback, solange es konstruktiv bleibt! Und eine Nachricht reicht! Glaub mir, wir haben uns die Entscheidungen nicht leicht gemacht.

Sinclair spielte eben nicht nur hinter den Spitzen, sondern auch vorne, deshalb haben wir beschlossen, ihn vorerst als Stürmer zu belassen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Jan 2012 00:53   Post subject: Reply with quote

Im Übrigen, ich möchte nicht zu belehrend wirken, würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein mit deiner Ausdrucksweise, monas. Ich danke dir!
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jan 2012 08:47   Post subject: Reply with quote

asdf

Last edited by Guest on 25 Jan 2012 21:03; edited 2 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jan 2012 20:40   Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich kann dich ja wirklich verstehen. Im Normalfall werden die Änderungen auch im Vorhinein bekanntgegeben, dass das diesmal nicht der Fall war, tut mir leid: das war unüberlegtes Handeln.

Bezüglich Sinclair waren Einzelne bei uns im Team auch deiner Meinung, aber im Zweifelsfall ändern wir nichts und daher bitte immer mit Vorsicht genießen, wenn über Änderungen gesprochen wird!

Mit den Änderungen: wir verändern seit jeher immer nur zweimal pro Saison die Positionen und daher ist dieses ein Regelfall und nichts Weiteres!

Ich danke dir auf jeden Fall für deine konstruktive Kritik: die kann niemandem schaden!
Wenn du weitere Anliegen/ Fragen hast, stelle sie bitte!

Vielen Dank und freundliche Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jan 2012 21:05   Post subject: Reply with quote

Sinclair spielt klar vermehrt im Mittelfeld. Es war ein Fehler seine Position nicht auf Mittelfeld zu stellen.

Es gibt noch andere Fälle, wo man etwas ändern hätte sollen. Walcott und Gervinho von Arsenal sind nur ein Beispiel: Warum ist Walcott ein Mittelfeldspieler und Gervinho ein Stürmer? Die beiden haben bei Arsenal exakt die gleiche Position, einer links und einer rechts.

Es wäre auch sehr wichtig, dass ihr eure Entscheidungen zu den Positionswechseln zuerst öffentlich ankündigt, bevor sie dann tatsächlich durchgeführt werden. Denn nur so hat man die Chance entsprechend zu agieren oder auch reagieren.

Warum sind die nächsten Positionsänderungen erst im Juli? Da ist Saisonende und es bringt keinem mehr was.

Ich denke, es wäre besser, wenn ihr während der Saison häufiger einen Positionswechsel anbietet und durchführt. Das macht das Spielen wieder realistischer, spannender, aber auch fairer. Daher bin ich klar für häufigere Postionswechsel.

Was meint ihr dazu, wenn ihr März / April noch einen zusätzlichen Positionswechsel macht?

Last edited by Guest on 26 Jan 2012 10:45; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jan 2012 23:19   Post subject: Reply with quote

Die beiden genannten Spieler von Arsenal waren ebenso ein Streitpunkt bei uns wie auch einige weitere Fälle (diese Liste war sehr viel länger als die veränderten Positionen im Übrigen). Wir behalten alle im Auge und werden uns unsere Gedanken machen und diese das nächste Mal auch früher schon posten!

Bezüglich deiner Anregung mit einem vermehrten Wechsel der Positionen kann ich es nachvollziehen und werde eine Diskussion im Team anregen.

Danke dir nochmals!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 26 Jan 2012 18:22   Post subject: Reply with quote

@monas: danke für dein Feedback. Positionswechsel werden deshalb nur zweimal pro Saison durchgeführt, da viele User ihr Team mit den aktuellen Positionen geplant haben und dann kaum Zeit zum Reagieren bleibt.

Bei PL ist es ohnehin, problematisch, Positionsänderungen während der "Winterpause" durchzuführen, da es eigentlich keine richtige Winterpause gibt.

Bezüglich Gervinho und Walcott: hier gilt dasselbe wie für Sinclair. Man kann über ihre aktuellen Positionen sicher diskutieren, aber wir wechseln eben nur Positionen, bei denen wir uns absolut sicher sind.
Back to top View user's profile
micho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 18
PostPosted: 27 Jan 2012 15:23   Post subject: Reply with quote

also ich finde es auch sinnvoll, aus gründen der planung nur im winter und sommer positionsänderungen durchzuführen.

was mir dieses mal aufgefallen ist, die kommunikation mit uns usern war etwas verbesserungsbedürftig.
ich hätte mir einen offenen dialog gewünscht und wasserstandsmeldungen, wer warum jetzt umgestellt oder nicht umgestellt wird.

die entscheidung, gervinho und walcott auf unterscheidlichen positionen zu belassen, ist schon etwas merkwürdig.
da beide ja dauerhaft auf den gleichen positionen bei arsenal spielen, nur eben auf der jeweils anderen seite, ist es nicht so wirklich nachzuvollziehen warum man sie auf unterschieldichen positionen belässt.
dies hätte man meiner meinung nach im winter korrigieren müssen.

allgemein ist es aber oftmals sehr schwer eine entscheidung zu treffen, da es momentan viele spieler gibt die so halb stürmer halb mittelfeld spielen.
da versteh ich euch schon dass man sich bei grenzfällen wie sinclair oder mata schwer entscheiden kann.
es wäre schön dass allgemein etwas transparenter und offener zu diskutieren und früher bekannt zu geben, damit die user sich da nicht so überrascht und somit überrumpelt fühlen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Jan 2012 22:33   Post subject: Reply with quote

Kann deinen Beitrag gut nachvollziehen. Wir werden es in Zukunft beherzigen.
Viele Grüße
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Next
Page 13 of 23



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group