Author |
Message |
Guest
|
Posted: 14 Feb 2013 12:33 Post subject: Keine Punkte gutgeschrieben |
|
|
servus zusammen.
meiner community "ssojabohne" wurden am letzten spieltag keine punkte gutgeschrieben.. was ist da los?
mfg holger
|
|
Back to top |
|
klausa
Administrator
|
Posted: 16 Feb 2013 09:43 Post subject: |
|
|
Punkte wurden aktualisiert.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Mar 2013 14:55 Post subject: |
|
|
Hallo,
auch mir wurden diesen Spieltag keine Punkte gutgeschrieben. Angeblich war ich im Minus...
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Mar 2013 16:41 Post subject: |
|
|
Ist wohl wieder ein Allgemeiner Fehler. Im englischen Sprachbereich wurde dies auch schon gemeldet.
Es scheint wohl immer wieder vorzukommen, dass hier solche Fehler auftreten. Schade eigentlich...
Bei mir in der Liga herrscht das selbe Problem wie bei euch auch
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 19 Mar 2013 07:35 Post subject: |
|
|
Gleichea problem keine punkte in der pl id: uk667274
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 19 Mar 2013 10:20 Post subject: gleiches prob |
|
|
jop, bei uns auch...
letztes mal wurde es ca. am darauffolgenden donnerstag aktualisiert, demnach gehe ich davon aus, dass es auch irgendwann im laufe der woche nachgeholt wird.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 20 Mar 2013 16:27 Post subject: |
|
|
Bei uns auch (Vinnie Jones Gedächtnisliga). Wird das behoben und bekommt man im Nachhinein noch die Punkte ???? Hat jemand Erfahrung damit ????
ID: UK641959
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 21 Mar 2013 12:20 Post subject: |
|
|
seid gegrüsst,
meiner community 'ssojabohne' wurden erneut keine Pkte gutgeschrieben..
mfg holger92
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 21 Mar 2013 22:20 Post subject: |
|
|
Bei mir das selbe Problem. Keine Punkte .
UK662149
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 22 Mar 2013 15:38 Post subject: Infos |
|
|
Moin, ein paar Infos wären nett, wann die Aktualisierung der Punkte stattfinden wird. Bei uns hat sich nichts die Woche nicht getan.
Comunity: HB PL
ID: UK694080
Liebe Grüße
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 22 Mar 2013 16:16 Post subject: |
|
|
so langsam wäre das mal nett
ID: UK571174
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 24 Mar 2013 19:45 Post subject: |
|
|
Ich glaub, da kommt nichts mehr!
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
klausa
Administrator
|
Posted: 25 Mar 2013 07:54 Post subject: |
|
|
bitte entschuldigt die späte Antwort, die Punkteberechnung wird korrigiert.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 25 Mar 2013 13:12 Post subject: |
|
|
späte Antwort?
Nach 1 Woche wurde hier eine Antwort gegeben. Da frag ich mich wieviel hier wirklich von anderer Seite ins Game investiert wird.
Aber hauptsache weiter kräftig für Premium werben usw.
Vielleicht macht ihr erstmal nen vernünftigen Supporter-Job bevor man kräftig weiter den Leuten sagen möchte, dass sie ins Game investieren.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man bei einem 3. Fehler dieser Art jedem bis Ende der Saison Premium Gratis zur Verfügung stellen sollte und denen die schon Premium haben, die komplette nächste Saison schenken sollte.
Ich bin ehrlich.. ich find das echt ne Frechheit hier. Sowas kann sich kaum ein Game im Internet erlauben...
|
|
Back to top |
|
klausa
Administrator
|
Posted: 27 Mar 2013 00:45 Post subject: |
|
|
Bitte entschuldigt das Problem mit dem Speichern der Aufstellungen. Wie in den News angekündigt, gelten Eure Aufstellungen für das kommende Wochenende für den aktuellen sowie den letzten Spieltag.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
klausa
Administrator
|
Posted: 28 Mar 2013 00:03 Post subject: |
|
|
Hallo,
die 45 Punkte für den letzten Spieltag bekommst du ja in dem Fall trotzdem. Es werden nicht die Punkte für den 31. Spieltag mal 2 multipliziert, sondern du bekommst Punkte für den 30. und 31. Spieltag.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 28 Mar 2013 13:35 Post subject: |
|
|
was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass mir das Geld für die Punkte fehlt und ich dadurch einen Transfer nicht realisieren konnte diese Woche.
Durch das Geld für die Punkte hätte es gereicht...
Und die Leute, die nun umstellen haben natürlich Pech.. teilweise sind ja nun Spieler evtl. gesperrt oder spielen gar nicht, obwohl sie am letzten Spieltag gespielt haben.
Oder habe ich das falsch verstanden, dass die Aufstellung die ich jetzt speichere für beide Spieltage gilt? Außerdem kann so doch gezielt "geschummelt" werden, da man nun einen Spieler der letzte Woche super war aber evtl nicht aufgestellt war, aufgestellt werden.
Oder wie habt ihr euch das nun genau vorgestellt?
|
|
Back to top |
|
klausa
Administrator
|
Posted: 29 Mar 2013 02:15 Post subject: |
|
|
@KKMase: tut mir leid, aber wir haben aufgrund der fehlenden Aufstellungen vom 30. Spieltag leider keine andere Möglichkeit, sonst würde dieser ja komplett "verloren" gehen.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2013 13:00 Post subject: |
|
|
Ich kann euch ja verstehen... nur müsst ihr euch darüber mal Gedanken machen. Es gibt vllt Leute in den Communities die mit dieser Lösung die Möglichkeit haben extrem an Punkten zu gewinnen, wenn sie jetzt die Spieler vom alten Spieltag aufstellen.
Da hätte ich selbst lieber gar nichts geändert, damit es nicht zu Verschiebungen kommt. Ich denke vom FairPlay her und um der "Schummelei" nicht zuviel Einhalt zu gebieten, wäre das die optimalste Lösung gewesen. Und ich denke da hättet ihr auch mehr Akzeptanz gehabt, als mit der jetzigen Lösung.
|
|
Back to top |
|
klausa
Administrator
|
Posted: 29 Mar 2013 17:52 Post subject: |
|
|
@KKMase: wenn sich ein Communityleiter für eine andere Punktevergabe entscheidet, können wir ausnahmsweise noch manuell Punkte korrigieren.
Die Punkte für den 30. Spieltag komplett wegzulassen, ist aber die am wenigsten faire Lösung und somit kein Thema.
|
|
Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour